neus desi, neuer blog

joa.. hatte lust auf ein neues desi.. und weils mitlerweile zu viele leute aus meinem realen leben gibt, die meinen alten blog ab und zu besuchen, hab ich beschlossen, einen ganz neuen zu machen.. weil ich einfach nicht mehr darauf angesprochen werden will, was ich hier schreib. warum war ich auch so doof und hab die adresse diesen leuten gegeben?? *kopf an die wand hau*

naja, ich hoff, euch gefällt das desi genauso wie mir (=. hab zwar nimmer alles zeug drauf, welches ich aufm alten blog hab, aber frau hat sich ja auch weiterentwickelt.. (wenigstens n bisschen :p)

joa, geh dann wohl mal ins bettchen, muss morgen wieder in die tagesklinik *omg*
6.6.07 23:38


ich hab grad mal wieder ne scheiss wut auf mich.. wenn ich dran denke, dass ich in 2 wochen diese scheiss matura endlich haben könnte.. und nein, madame scheiterte nicht an den prüfungen, sie scheitert an sich selbst.

aber jetzt ist ja alles gut.. und die wahrheit interessiert eh niemanden.
8.6.07 07:32


heite abend hab ich mich schön gefühlt..

und deswegen hab ich es gewagt, mal wieder ein paar fotos zu machen..





9.6.07 01:02


schreien möcht ich

so laut, dass die ganze welt auseinanderfällt
10.6.07 13:21


abende wie gestern

.. liebe ich. erst fressen, dann kotzen, dann ritzen, dann wieder fressen. die ganze woche fasten hab ich mir kaputt gemacht. warens gestern noch schöne 35 kg, sinds heute wieder 36,5..

und hunger hab ich trotzdem schon wieder.

11.6.07 12:04


meine eltern meinen das echt ernst, mitm rauswerfen, wenn ich die 40 kg nicht hab.. find ich ganz schön krass irgendwie.. naja, ich werd schon nen platz zum wohnen finden..
14.6.07 22:59


meine grössten probleme: ein pickel an der lippe, das wetter, bauchweh, fressanfälle und dass meine eltern mich rauswerfen wollen. aber ich hab fencheltee, kann mich auf heute abend, aufs greenfield freuen und da ich in der schweiz wohn, werd ich wohl kaum auf der strasse landen..

unsere politiker diskutieren über verkehrsdelikte und die eröffnung des basistunnels neat..  

und in palästina herrscht notstand. wie weit entfernt ist der dritte weltkrieg..??  

15.6.07 07:33


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de