hab ich es jetzt vielleicht endlich begriffen??

ich wünschte es mir so..

heute war gut.

ich fühl mich scheisse. 

5.7.07 22:36


selbsthass

hoch fünf. und warum?? weil ich gegessen habe. weil ich das normalste der welt gemacht habe, meinen körper genährt. und weil ich keine nerven habe, zu frieren.

DAS IST DOCH KRANK?!

6.7.07 07:07


endlich mal wieder was geiles =D

antifa demo.. nachdem ich glaub ich eeewigs nimmer an ner demo war, wars heute endlich mal wieder gut. echt gut: fast keine bullen, keine ausschreitungen, .. mitten in der stadt, viele passanten habens mitgekriegt und so.. endlich mal wieder was erfolgreiches (=. joa, bin ja mal gespannt auf die berichte heute abend..
7.7.07 17:12


es ist einfach komisch, plötzlich wieder in der realen welt zu sein. plötzlich wieder ein leben zu haben. es ist komisch, plötzlich nicht mehr ständig zu frieren, nicht mehr ständig gestresst und genervt zu sein, weil man hunger hat.

es ist verdammt ungewohnt, dass es einfach mal gut ist. es ist komisch, entspannt und locker zu sein.. wenn die figur, das gewicht und das, was man gegessen hat nicht mehr das wichtigste ist und man sich auch mal über anderes zeug den kopf zerbrechen kann, als darüber, was man noch essen wird..

ich glaub, ich werd noch eine weile haben, um mich wieder ans normale leben zu gewöhnen, bis ich mich in der realität wieder zurechtfinde.

7.7.07 23:13


gestern abend hatte ich plötzlich mal wieder total panik, dass ich am dienstag wieder ins KH muss, weil ich abgenommen hab. und die folge davon: kontrolliertes fressen. heute: 1,5 kg mehr auf der waage.. macht 34,5g kg. immernoch zu wenig natürlich. ich bin ja froh, dass es so leicht war, diese 1,5 kg zuzunehmen, wirklich. hab heute auch normal gegessen, nix ausgleichen oder so.. ich schaff es zur zeit echt nur, zuzunehmen, wenn ich mich abends mit ungesundem zeug vollstopfe..

aber ich fühl mich einfach scheisse. weiss nicht, worans liegt, vielleicht auch wegen dem scheiss wetter. aber mir ist einfach nur zum heulen zu mute.

ich ertrag mich einfach nicht, ich will, dass das endlich aufhört.. ich will endlich mal wieder richtig lachen können.

9.7.07 14:40


ich mag dieses wetter nicht. es macht alles noch viel unerträglicher.
9.7.07 21:34


diese scheisse macht mich echt fertig.

ne freundin hat heute abend nen grill-abend und ich bin schon den ganzen tag gestresst, bloss weil man da zusammen isst.. und ich alkohol trinken werde und ne verdammte angst vor nem öffentlichen fressanfall. *argh*
13.7.07 18:03


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de