when you can fall for chains of silver you can fall for chains of gold
you can fall for pretty strangers and the promises they hold
[dire straits]
1.3.08 20:55


[..fahrradfahrend mit der zunge schneeflocken einfangen und dabei 36 grad von 2raumwohnung hören..]
 
 
aber..
 
was will ich eigentlich??
was bin ich eigentlich??
ein kleines, naives mädchen, das sich in ihren pseudo problemen verstrickt, damit sie die wirklichen probleme nicht sehen muss
ich glaube, ich brauche meine verkorkste welt, damit ich mich mit ihr beschäftigen kann
weil es einfacher ist, seine scheinwelt aufzuräumen, als an der richtigen welt etwas zu verändern
5.3.08 00:36


[ und wenn das alles ist, okay
nur schade, wenn man mehr erwartet ]

[
ich würd aufhören, wenn
aufhören heisst, es hört auf ]

[ na dann: herzlichen glückwunsch!!
noch ein ganz kleines stück jungs.

das gegenteil von gut ist gut gemeint

ist man jetz, wo man nicht mehr high ist
froh dass es vorbei ist?? ]

[kettcar]

6.3.08 19:04


"Ihr Intelligenzquotient beträgt 136"

 

*muahaha* aber ich schäm mich schon fast dafür, bei so nem test => *iq-test*

6.3.08 23:55


nun bin ich also 20..

und fühle mich wie eine verlorene 10-Jährige..
9.3.08 11:56


und zum geburtstag wünsch ich mir..

.. jemanden, der mich in seinen armen einschlafen lässt und mich festhält, die ganze nacht.

 

aber geld hab ich gekriegt, viiiel ged. immerhin. 

9.3.08 21:20


ich hab mich eben mit 5 verschiedenen cremes eingecremt. eine für die oberschenkel und den bauch, eine für die arme und die beine, eine für die füsse, eine fürs dekoleté und eine fürs gesicht. irgendwie schon krank, oder?
11.3.08 22:40


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de