seit langem..

(sehr langem eigentlich) sitz ich wieder einmal hier und denke an dich. aber so richtig irgendwie.

aber halt. ist es wirklich so lange?? ich glaube, es ist in letzter zeit eher ständig. latent. aber jetzt erst so richtig. richtig richtig.

 

schönes lied.. [david gray - flame turns blue] 

4.5.08 23:53


i think i quite like him..
15.5.08 16:11


vorausgesetzt

dieses ding rechnet richtig..

 


 

wooozu lerne ich dann noch..??

15.5.08 19:43


neonregenbogen

da war wirklich einer am himmel. ohne scheiss. und die farben so knallig, das habe ich noch nie gesehen.. ich hab dann überlegt, ob ichs dem typen, der mir gegenüber sass (im zug übrigens), sagen soll und genau als ich mich dafür entschieden habe, verschwand der regenbogen hinter häuser und wollte nicht mehr hervorkommen. ich glaub, der typ hat sich nur ein ganz kleines bisschen über mich gewundert..

aber da war wirklich ein neonregenbogen.  

17.5.08 22:08


alles sonnenklar, alles wunderbar. wirklich!

die reiseroute?? = l'itinéraire (m), ach ja, genau.

"the gum-chewing waitress shuffled over and hermione ordered two cappuccinos: as harry was invisible it would have looked odd to order him one."

 

bestimmen sie k so, dass sowohl das maximum wie das minimum von f(x)= -1/3x^3+kx auf der gerade h(x)= 8/5x liegt.
(k= 12/5 oder k= 0)

prädikatspronomen? = l'attribut (m), aber was zur hölle ist ein prädikatspronomen??

denn = car, was jmd/etw. anbetrifft = quant à qn/qch, en ce qui concerne..??, da ja = puisque, weil = comme, der charakterzug = le trait de caracère, die küste?? = le littoral, la côte (aber achtung: le côté = die seite!!)

“but how did they find us?” hermione asked, looking from one inert man to the other. “how did they know where we were?”

 


eine firma verkauft taschenrechner, die mir einer wahrscheinlichkeit von 10% fehlerhaft sind. wieviel muss ich bestellen, um mit 95% wahrscheinlichkeit 40 gute rechner zu bekommen??

.... häää??

ööööö... ... ööööö.. .....
(sehr vernünftig)


[daaaarling, i misssss youuuu]

die or dieser schule umfasst 295 schüler. wieviele or-schüler sind katholisch? (erwartungswert und 95% intervall)
erwartungswert: 324/879 x 295 = 108.737
(also 108 schüler und einer nur zu 73,7%, aaaha :p aber was zur hölle ist ein "95% intervall"??)

heraussuchen = réléver oder relever??

 

die standardabweichung sollte die ganzrationale funktion 3. grades im ortsvektor (1|-5|8), welcher zugleich wendepunkt mit der tangentensteigung m= 4 ist, senkrecht schneiden, wobei p= 0.3 ist und das mehrstufige zufallsexperiment 6 mal wiederholt wird. berechnen sie ausserdem das 3. folgenglied, sowie das volumen des rotationskörpers, der entsteht, wenn man die funktion f(x) im intervall (was ist denn jetzt ein 95% intervall??) x= -2 bis x= 2 um die positive x-achse rotieren lässt und berechnen sie die koordinaten der pyramidenspitze s, welche auf dem graphen von f(x) und in einer zu der y-z-ebene parallelen ebene liegt.

falls sie "ein mutiger junge" (= un garçon curageux) nicht lösen konnten, dürfen sie mit y= -7/3x^2-4x-8 weiterrechnen.

 

selbstbewusst? = conscient de sa valeur, selbstsbewusstsein = l'assurance (f), etw. jemandem vertrauen = avoir confiance en qch/à qn

.. and harry loses his confiance en soi because he got caught by the unendlichen geometrischen reihe mit dem quotienten 8/10 while ron and hermione could se réfugir dans la drogue.

 

 

 

 

[.. "und wer erklärt mir jetzt, wie das hier funktioniert? oder gibt es etwa niemand, der es kapiert?" ..]

23.5.08 01:41


könnte bitte mal jemand meinem körper erklären, dass schlaf etwas ist, das er braucht?? ich hatte ewig keine schlafprobleme mehr, aber diese und letzte nacht ists der horror *argh*
27.5.08 04:42


schön, wenn körper und geist im einklang sind

ich fühle mich wie ein fetter, zerquetschter frosch. und ich sehe aus wie ein fetter, zerquetscher frosch.

na, wer sagts denn?? geht ja. 

29.5.08 07:42


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de