ich habe neue stiefel gekauft und sie im zug vergessen.

nein, habe ich nicht.

aber tönt besser als bloss "ich habe neue stiefel gekauft". auch wenn es wirklich schöne stiefel sind. und ich hätte sie wirklich beinahe vergessen. allerdings erst nachdem ich mir im geiste schon die esten beiden sätze als blogeintrag notiert hatte (was das ganze ja irgendwie noch peinlicher macht). danke jedenfalls an die dame, die sie mir nachgetragen hat, ohne sie wäre die überschrift nämlich nun doch nicht gelogen

 

adelboden ist kalt. scheisskalt. arschkalt. so kalt, dass ich üüüberhaupt keinen bock habe, nachm arbeiten noch auszugehen, obwohl dank dorffest wohl das ganze kaff unterwegs sein wird. aber die kombination von diesem wetter, zweitem fastentag und selbsthass macht einfach nur müde

 

 

und übrigens: sozialantrophologie, wie tönt das? gar nicht so schlecht, oder?? was, mama, wenn ich nun doch plötzlich studieren möchte..??

2.10.08 17:11


ich muss es jetzt einfach doch noch einmal loswerden.

ich hasse diesen ekelmenschen von chef. echt.
steht blöd rum und motzt, wir würden noch schlafen. erklärt uns unwichtiges 3 mal als seien wir alle total deppert und vergisst dabei, uns das wichtige zu erklären. und selbst ist er sowas von unfähig, dass er bei der kleinsten aufgabe gleich ins schleudern kommt. uns schleimig ist er, iigitt. sein ekliges lächeln und sein noch ekligeres händerumgefummel *bääh* napfschnecke, das ist genau der richtige name für ihn. zum glück bin ich den typen bald los, zwei tage noch. müsste ich ihn noch länger ertragen, würde mir glaub ich bald mal der kragen platzen und ich würde die EKLIG SCHLEIMIGE, MOTZENDE NAPFSCHNECKE einfach stehen lassen. und er wäre dann ganz schön aufgeschmissen (weil unfähig).

 

5.10.08 22:17


letzter arbeitstag und ich bin einfach nur noch müde

ha, ich hatte heute meinen letzten arbeitstag hier!! =D den ganzen service-bereich des hotels haben wir geputzt und inventar gemacht. jetzt bin ich einfach nur noch müde. was vielleicht auch daran liegt, dass wir gestern nach dem putzen noch ein bisschen zu lange im ausgang waren :p
morgen dann noch mein studio putzen und abgeben, meine sachen packen (hab schon n bisschen was gepackt und wollte eigentlich noch fertig packen, aber wahrscheinlich verschieb ich das auf morgen..) und dann gehts ab, zurück nach münsingen *juhu* freue mich wirklich, wirklich, richtig, richtig. sogar auf meinen neuen job (= und vor allem jetzt dann aufs bett.. meine letzte nacht hier, irgendwie doch ganz schön schräge vorstellung. aber eine gute (=
und auch diese doofe napfschnecke musste ich heute zum allerletzten mal ertragen (ich glaub, das ist das beste daran *fg*) =D
7.10.08 21:53


[LONDON calling]

klein saara war in london =D ich lass jetzt einfach mal bilder sprechen..


 

klein saara in front of big ben


(über genau DIESE brücke (hinten) ging oliver james mit amanda bynes im film *what a girl wants* =D)


tamara & ich







psycho-shooting =D




just like harry potter *gg*







highlight nr. 1


highlight nr. 2


our travelling group

13.10.08 12:27


finally home

ich hab erst vorhin an der bushaltestelle wirklich gecheckt, dass ich jetzt ja wieder zu hause bin. richtig zu hause und nicht nach zwei tagen wieder weg muss. wieder jede nacht in meinem bett schlafen, juhee (= und übermorgen beginnt mein neuer alltag.. (=
14.10.08 00:43


frühlingsputz geht auch im herbst.

hab ich heute nämlich gemacht. alles aus den regalen raus, putzen, wieder rein und jetzt huuu, glänzt alles =D und diesen vorteil hat ein kleineres zimmer definitiv: man muss nicht so viel und nicht so lange putzen *grins*
14.10.08 17:49


wie konnte ich mich bloss SO täuschen??
25.10.08 22:02


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de